wieder da!

11.03.2013 19:42

Ich bin wieder da, ich musste nur eine längere Pause machen da mein Leben in einigen Tagen wirklich kompliziert und mühsam geworden ist. Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie schwierig ich es schaffen konnte, nicht aufzugeben. Vor einigen Monaten war mein Leben noch ganz einfach, alles life einwandfrei, ich habe die Zukunft geplant, und wie gewöhnlich gearbeitet, manchmal ins Kino gegangen oder in Restaurant. Aber das ist schon weg. Oder, ehrlich gesagt, schon wieder da, aber in einem ganz anderen Sinn.

Die Dinge sind schon wie in den guten alten Zeiten, ich fühle mich aber 20 Jahren alter. Ab und zu fühle ich mich gut aber ich habe etwas verloren. Meine Hoffnung, mein Optimismus, und ich weiss dass ich die gar nicht so leicht zurückbekommen werde. Ich probiere mal an die Arbeit und an die Familie zu konzentrieren, in der Nacht bin ich aber nur ganz selten ruhig.

Und dazu hat mir noch gestern abend mein Zahn so richtig weh getan, ich musste sofort Tabletten einnehmen um einschlafen zu können. Ich weiss, es ist schon wieder die alte Leier dass ich mich immer wegen etwas beschwerde. Aber das werde ich auch mal lösen, das Leben muss weitergehen, das werden wir schon kriegen….

Ich verspreche Euch, dass ich mich zum nächsten mal mit guter Laune und einem neuen, richtigen Artikel melden werde, ich habe mich ja so verplant dass ich irgendwelche Zeit brauchen werde um meinen Zahn reparieren lassen zu können. Also, bis zum nächsten Mal;)